Wednesday, July 17, 2013

Office 365 news round-up

AppId is over the quota

Diese Woche Worldwide Partner Conference (WPC) erinnert mich an John Donne's Gedicht "Niemand ist eine Insel." Microsoft hat ein ausgedehntes Netz von Partnern in allen Größen, von die alle eine entscheidende Rolle spielen bei der Herstellung unserer Produkte und Dienstleistungen ein Erfolg. Donnes Worten ausgedrückt, ist jeder unserer Partner "ein" Stück des Kontinents, ein Teil des Mains." Ich bin gedemütigt durch die unglaubliche Kreativität und das Engagement, die jeder unserer Partner auf die Mischung bringt.

WPC-2013 wurde ein bemerkenswerter Vorgang. Zu den Höhepunkten: Power BI für Office 365haben wir angekündigt, eine neue Self-Service-Business Intelligence (BI) bietet, ermöglicht Unternehmen an leistungsstarke neue Möglichkeiten in Excel und Office 365 Erkenntnisse aus ihren Daten gewinnen. Wir erleichtert nach Partnern für ihre Kunden den Übergang zwischen verschiedenen Versionen von Office 365. Windows 8 Partner Gelegenheitbesprochen. Wir veröffentlichten Untersuchungen, die belegen, dass Partner mit mehr als 50 Prozent ihres Umsatzes mit Bezug zu der Wolke haben Genuss höheren Rohertrag. Und wir unsere Top-Performance-Partner geehrt.

Wenn Sie noch nicht, sendet bitte lesen Sie in der Gast-Blog von Palmetto Technology Group, Wortell, SkyKick, CDW Corporationund Sapienta Holdings--einige der vielen Microsoft-Partner, die Kunden, die Migration zu Office 365 helfen. Bitte siehe auch unsere Ankündigung über die Verfügbarkeit der Office und SharePoint-Speicher in 22 neue Märkte.

Hier ist eine Zusammenfassung von einigen von diesen und anderen wichtigen Nachrichten aus den letzten paar Wochen:

Microsoft: It's Time to Pounce auf Cloud-Markt mit den richtigen Tools. Mit der großflächigen Einführung von Office 365 und Windows Azure ist der richtige Zeitpunkt für Partner in dem Reich Markt Cloud-Ready Kunden zu erschließen.

Microsoft COO Turner sagt, dass noch mehr Innovation kommen in diesem Jahr ist. Rede auf der Microsoft Worldwide Partner Conference, Microsoft-COO Kevin Turner verspricht, dass Microsofts Geschäftsjahr 2014 werden seine größte Jahr der Innovation aller Zeiten.

Microsoft-Intros macht BI für Office 365. Microsoft kündigt Power BI für Office 365, eine neue Self-Service Business-Intelligence bietet gelieferten durch Excel und Office 365.

Microsoft Spreads Office Store für 22 neue Märkte, Intros Business-Intelligence-Tool. Die Microsoft Office und SharePoint-Speicher ist in 22 neue Märkte mit zusätzliche Sprachunterstützung für Französisch, Deutsch, Spanisch und Japanisch jetzt offen.

Microsoft bietet nahtlose Bewegung zwischen Office 365-SKUs #WPC13. Microsoft machte es möglich, nahtlos von einer Office-365-Kunden-Plan, oder SKU, auf einen anderen verschieben.

Poste Italiane zielt auf Cloud-Computing mit Office 365 binden. Poste Italiane, der staatlichen Postdienst in Italien, hat einen deal mit Microsoft-Italien, um seine digitalen Dokumenten-Services mit Office 365 integrieren.

Windows 8.1: neue Chance für Microsoft-Partner. Windows 8.1, die zur Fertigung Ende August veröffentlicht wird, bietet neue Möglichkeiten für Partner mehr apps auf weitere Geräte für Kunden zu bringen.


View the original article here

No comments:

Post a Comment