UPDATE: Office 365 ist sicherlich nicht allein sehen große Momentum. Letzte Woche haben wir angekündigt, dass Office 2010 fast 200 m Lizenzen in den 18 Monaten seit Auflegung verkauft hat. Die Kunden Reaktion auf beide Produkte war phänomenal, und wir möchten Ihnen danken dafür, dass beide solche Erfolge.
Wir fühlen immer toll, wenn neue Kunden die Office 365 Familie, und heute sind wir begeistert zu verkünden, dass JetBlue, American Heart Associationund Patagonien Office 365 als ihre Produktivität Service der Zukunft ausgewählt haben. Diese Unternehmen sind nun Teil einer illustren Gruppe als über 40 % der globalen Marken, Interbrand Top 100 Microsofts Wolke Produktivitätsdienste verwenden.
Diese neuen Office-365-Kunden sind einige der neuesten Unternehmen Campbell Soup Company, Marie Claire, Roush Unternehmen, Hersing Corp, UL (ehemals Underwriters Labs) und Wunderman anschließen und vor kurzem Office 365 macht Zusammenarbeit für ihre Arbeitskräfte auswählen. Mit Kunden wie diese wächst es ist kein Wunder, dass Office 365 auf dem Weg zu einer der am schnellsten Angebote in Microsofts Geschichte.
Diese Nachricht zeigt die Vielfalt der Kunden, die mit Office 365 - von führenden Luftfahrtgesellschaften der globalen Verbraucher Firmen, um ganz zu schweigen von der Kleinbetriebe, die, denen wir gesprochen haben über vor. Globale Marken sind nicht die einzigen, die Wahl Office 365-mehr als 90 % unserer Kunden weniger als 50 Beschäftigten haben, klarzustellen, dass Office-365 für Unternehmen aller Größen.
Jeder Kunde ist einzigartig, unterschiedlich in Größe, Mission und Industrie, aber alle haben eine gemeinsame Technologie Mission-zu fördern mehr Zusammenarbeit und Kommunikation, verbessern die Produktivität und erkennen die Effizienz der Wolke zugeordnet.
Beispielsweise nutzt Patagonien, ein führender Anbieter von outdoor-Ausrüstung, Office 365, um Echtzeit-Kommunikation und Entscheidungsfindung in der gesamten Organisation zu fahren. Patagonia erwartet sparen $300.000 in zukünftigen Upgrades und Verbesserungen in der Infrastruktur und $15.000 pro Jahr Einsparungen in der Cloud-basierte E-mail-System, das Teil des Office 365 ist. Darüber hinaus unterstützt Office 365 des Unternehmens "Laufwerk-lose" Programm, bietet Flexibilität, um für mehr Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, damit sie ihren Kohlenstoff-Fußabdruck reduzieren können. Jeder Kunde hat in der Regel ihre eigenen Ziele um Effizienz und Produktivität, wenn sie Office 365 auswählen. Unternehmen wie Campbell Soup und Gruppe Marie Claire haben ausgewählt Office 365, mobile Mitarbeiter besser zu verbinden und bessere Teamarbeit innerhalb des Unternehmens zu fördern, und wir freuen uns, zu hören und teilen ihre Erfolgsgeschichten in der Zukunft.
Wir möchten unseren Kunden danken und die Tausenden von anderen, die dazu beigetragen haben, den letzten sechs Monaten machen einen guten Start für Office 365. Hat Ihr Unternehmen die Office 365 Familie verbunden? Wenn ja, würden wir lieben zu hören, Ihre Geschichte und begrüßen Ihr Feedback darüber, wie Office 365 noch besser zu machen. Wenn Sie versuchen, Office 365 interessiert sind, könnte Sie aussehen in unsere Kostenlose Testversion zu entscheiden, ob es das richtige für Sie ist.
No comments:
Post a Comment