Von Kevin Miller, Gründer und Präsident, BlueEdge Beratung
Ich betreibe eine Beratung, BlueEdge Consulting, die bei der Umsetzung es Cloud-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Ich verbrachte mehr als 20 Jahren Einrichten von IT-Infrastrukturen für Fortune 500-Unternehmen, so verstehe ich die Arbeit in der Betreuung von Infrastruktur-Services wie e-Mail.
Viele meiner Kunden sind frustriert mit Technologie. Sie haben nicht die Zeit sich über neue Technologie oder das Geld, um ihre Technologie auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn ich mein Geschäft im Jahr 2003 gestartet, konzentrierte ich mich auf Kunden eingerichtet und sorgen für interne Systeme. Aber wenn Wolke computing in das Bild, ich meine Bemühungen in diese Richtung verschoben.
Als ich zuerst über Microsoft Online Services zurück im Jahr 2008 erfuhr, wusste ich, dass ich dabei sein wollten. Ich war einer der ersten Händler von der Microsoft Business Productivity Online Standard Suite (BPOS), und heute bin ich ein Mitglied der Microsoft Wolke Champions Club.
Microsoft Office 365 nimmt BPOS bietet einige großen Verbesserungen auf die nächste Ebene. Es bietet eine einzige Anmeldung und ein Portal für alles tun. Es kombiniert Sofortnachrichten und Konferenzen in einem Dienst: Microsoft Lync Online. Microsoft SharePoint Online hat die vertraute Microsoft Office-Benutzeroberfläche und viel mehr Speicherplatz. E-Mail-Archivierung ist mit Microsoft Exchange Online erbaut. Und mit einigen Abonnements können Kunden die vollständige Suite von Microsoft Office Professional Plus 2010 Lizenz. Büro 365 stützt sich auf die reiche Erfahrung von Microsoft Office 2010 und erweitert ihn auf der Wolke.
Wenn ich Kunden sagen, welche Office-365 enthält — und integrierte Backup- und Business Continuity für seine Leistungen hat — eine große Glühbirne geht für sie. Alle ihre kritischen Programme sind in einem Dienst enthalten. Sie haben nicht einmal zu separaten Spam und Virus Prevention-Software-Lizenz – es ist alles da.
In mein eigenes Geschäft wird Office 365 ein Lebensretter sein. Alle meine Kundendaten werden in Microsoft Dynamics CRM Online oder SharePoint Online. Ich werde in der Lage, Zugangsdaten in Microsoft Dynamics CRM Kunde über den Microsoft Outlook 2010 Messaging- und Collaboration-Client sein. Führt Kalkulationstabellen, Verträge, Preise, und alle Daten werden in SharePoint Online gespeichert werden. Und ich kann alles von meiner Windows Phone, einschließlich e-Mail, Kalender und Kontakte zugreifen.
Büro 365 wird sparen mich ein paar Stunden am Tag und mir helfen, stärker auf die Kunden werden. Wenn Kunden mich Fragen zu ihrer SharePoint-Website ändern, ich nur geben Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort, und ich bin in. Ich benutze wahrscheinlich die Screen-sharing Funktion im Lync Online mindestens einmal pro Woche. Beim Aufruf von Kunden mit Problemen ich einladen zu Lync-Sitzung und Blick auf ihren Bildschirmen an das Problem zu sehen. Meine Kunden sind alle über Philadelphia Bereich, also diese wirklich spart Zeit reisen Kundenstandorte.
Büro 365 ist auch ein tolles Wert. Ich verstehe was es braucht, diese Dienste in zu Ort, und es ist erstaunlich, dass ich haben kann, die gleichen Dienstleistungen, die ein Fortune 100 Unternehmen und Zahlen nur weniger als $6 pro Mitarbeiter pro Monat.
Ich erwarte Office 365, mein Geschäft zu verdoppeln, und meine Kunden sind nur so darüber aufgeregt, wie ich bin.
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